Die Elefantenmutter
Dieser fesselnde Dokumentarfilm nimmt Sie mit auf eine epische Reise, bei der es um Familie, Mut und Heimkehr geht. Begleiten Sie Athena, die majestätische Matriarchin, die ihre Elefantenherde durch eine raue afrikanische Landschaft voller faszinierender Tiere führt.