Big Gold Brick
Big Gold Brick erzählt die Geschichte des jungen Schriftstellers Samuel Liston und seine Erfahrungen mit Floyd Devereaux, dem rätselhaften Vater zweier Kinder mittleren Alters, der Samuel anheuert, seine Biografie zu schreiben. Doch die Umstände, die überhauüt erst zu diesem Arrangement führen, sind erstaunlich - und die Bemühungen, die Biografie zu schreiben, werden in diesem düster-komödiantischen, genreübergreifenden Film durch das daraus resultierende Chaos gestört.