Cemetery Junction - Das Leben und andere Ereignisse
CEMETERY JUNCTION erzählt die lustige, bewegende und altbekannte Geschichte eines Mannes, der in einer Kleinstadt gefangen ist und der von Flucht träumt. Im England der 1970er verbringen drei Arbeitskollegen ihre Zeit mit Scherzen, Trinken, Prügeln und Mädchen nachstellen. Freddie (Christian Cooke) will ihre Arbeiterwelt verlassen, aber der coole, charismatische Bruce (Tom Hughes) und der liebenswerte Loser Snork (Jack Doolan) sind mit ihrem Leben zufrieden. Als Freddie in seinem neuen Job als Vertreter auf seine alte Schulfreundin Julie (Felicity Jones) trifft, muss die Clique Entscheidungen treffen, die ihr Leben für immer verändern werden.