Stolz und Vorurteil & Zombies
Große Gefühle, opulente Kostüme und jede Menge Untote: schwarzhumorige Filmversion von Seth Grahame-Smiths blutig-kultiger Jane-Austen-Parodie. - Das Ehepaar Benet (Charles Dance, Sally Phillips) legt recht unterschiedlichen Wert auf die Zukunft seiner Töchter: Sie möchte die fünf standesgemäß unter die Haube bringen, er will sie zu Anti-Zombie-Kämpferinnen ausbilden. Schließlich droht das England von 1811 von Untoten überrannt zu werden. Besonders Elizabeth (Lily James) erweist sich als begabte Kämpferin. Zugleich hadert sie aber mit den Männern, denn sowohl der arrogante Mr. Darcy (Sam Riley), als auch der manipulative Mr. Wickham sind an ihr interessiert.