They Will Kill You
THEY WILL KILL YOU ist eine abgedrehte, blutdurchtränkte Horror-Action-Komödie. Wenn sie nicht das nächste Menschenopfer einer dämonischen Sekte werden will, muss eine junge Frau die Nacht im Virgil überleben – der mysteriösen Todesfalle der teuflischen Kultisten. Es kommt zu einem abgedrehten Showdown voller epischer Morde und bitterbösem schwarzem Humor.