Curse of The Re-Animator - Rise of The Dead
Der letzte Akt der THE RESONATOR-Saga endet mit einem blutigen Knall! Herbert West ist auf dem Campus völlig außer Kontrolle und jetzt sind die lebenden Toten los und suchen zu töten. Dies ist das Nonplusultra des zeitgenössischen Lovecraft-Horrors.