Das Festival
Als Nicks (Joe Thomas - The Inbetweeners) Freundin auf der Abschlussfeier die Beziehung beendet, bekommt er einen kolossalen Nervenzusammenbruch vor der gesamten Universität. Überzeugt davon, dass sein Leben nun vorbei ist, lässt er sich von seinem besten Freund zur perfekten Ablenkung überreden: Drei Tage feiern auf einem epischen Musikfestival. Es dauert nicht lang bis die Dinge für Nick wieder aus dem Ruder laufen und eine Reihe von lustiger Erlebnisse, wie ein ungeklärtes Tattoo, ein Striptease, jede Menge Schlamm und Musik ins Chaos führen. Die Macher von „The Inbetweeners“ haben mit „Das Festival“ und den Hauptdarstellern Nick Frost (Hot Fuzz, Shaun of the Dead) und Noel Fielding (The Mighty Boosh) eine lustige Komödie geschaffen, in der es um Freundschaft, das Erwachsenwerden und viel Wahnsinn geht.