Dave Hughes: Ridiculous
Während Melbourne gesperrt war, war Dave Hughes im Trend. Während der Pandemie wurde er viral und schaffte es, mit so ziemlich allen in Schwierigkeiten zu geraten. Zum Glück ist Hughesy Zen. Er ist in Frieden mit dem Chaos, das er verursacht, da er weiß, dass aus großen Turbulenzen noch mehr Material entsteht.