Jim Gaffigan: Dark Pale
Jim Gaffigan, einer der produktivsten und zugänglichsten Stand-up-Comedians der heutigen Zeit, erkundet in seinem neuesten Comedy-Special „Dark Pale“ die Gefühlswelt der Menschen nach Covid.