DC Super Hero Girls: Legenden von Atlantis
Tauchen Sie mit den DC Super Hero Girls in diesem Unterwasser-Epos tief ins Abenteuer ein. Sisters of the Sea, Siren und Mera überraschen die Schüler der Super Hero High mit einem Angriff, um ein sehr mächtiges Relikt zu stehlen - das Buch der Legenden. Mit dem Buch in ihrem Besitz und mehr Macht als je zuvor will Siren eine Armee aus den Tiefen des Ozeans aufstellen. Wonder Woman, Batgirl und Supergirl müssen Aquaman bei der Verteidigung von Atlantis helfen und die finstere Siren stoppen! Augen auf, hier kommt ein spannendes Abenteuer mit den DC Super Hero Girls!