Spidey und seine Super-Freunde
Das Spidey-Team / Eine Lektion in Geduld
Spidey erinnert Spin und Ghost-Spider daran, wie wichtig Teamarbeit wirklich ist, als sie Rhino aufhalten müssen. Spidey muss lernen, geduldig zu sein, wenn er gemeinsam mit Black Panther Doc Ock zur Strecke bringen will.
Als Doc Ock ihr Wachstumsserum einem Baby-Oktopus verabreicht, muss das Spidey-Team diesen davon abhalten, die Stadt zu verwüsten. Der Grüne Kobold versprüht Kichergas in der ganzen Stadt und bestiehlt die lachenden Bürger.
Doc Ock schickt ihren Lieblings-Octo-Bot, CAL, in das WEB-Quartier, um es mit einer neuen Erfindung zu infiltrieren. Spidey erinnert Hulk daran, an seiner Selbstbeherrschung zu arbeiten, nachdem Rhino ihn zu einem Kräftemessen herausfordert.