SuperKitties
Die SuperKitties müssen herausfinden, warum jemand das ganze Garn in Kittydale stiehlt. / Labor-Ratte erfindet einen riesigen Stiefel, um alle Blumen auf dem Blumenfest in Kittydale zu zerquetschen.
Zsa-Zsa nimmt den Singenden Eichhörnchen vor ihrem großen Konzert die Stimmen weg. / Die SuperKitties müssen den Diebischen Kater aufhalten, nachdem er eine goldene Statue aus dem Kittydale-Museum gestohlen hat.
SuperKitty-Super-Fan Pickles hilft dem Team, die Lage zu retten. / Die SuperKitties halten Zsa-Zsa davon ab, den Wasserturm von Kittydale in ihr eigenes riesiges Schaumbad zu verwandeln.
Die SuperKitties stoppen Labor-Ratte, nachdem sie alle Murmeltiere von ihrem besonderen Ort verjagt hat. / Am Kittydale-Tag benutzt Zsa-Zsa ein Spray, damit sich alle in Kittydale wie Vögel verhalten.