Doc Ocks Superoktopus / Die Kicher-Attacke
S1, F3: Als Doc Ock ihr Wachstumsserum einem Baby-Oktopus verabreicht, muss das Spidey-Team diesen davon abhalten, die Stadt zu verwüsten. Der Grüne Kobold versprüht Kichergas in der ganzen Stadt und bestiehlt die lachenden Bürger.