Das Spidey-Team / Eine Lektion in Geduld
S1, F1: Spidey erinnert Spin und Ghost-Spider daran, wie wichtig Team-Arbeit wirklich ist, als sie Rhino aufhalten müssen. Spidey muss lernen, geduldig zu sein, wenn er gemeinsam mit Black Panther Doc Ock zur Strecke bringen will.