Die Anabasis von May und Fusako Shigenobu, Masao Adachi und die 27 Jahre ohne Bilder
Eric Baudelaire, Künstler und Fotograf, filmt mit Super-8 die politischen und persönlichen Reflektionen von May, der Tochter des Gründers der japanischen roten Armee Shigenobu, sowie die von Adachi Masao, legendärem Filmmacher, der den Film für den Kampf im Namen der palästinensischen Sache aufgab.