Linus ist sich sicher: Dieses Jahr bringt der Osterbeagle Eier für alle. Doch der Rest der Bande ist da weniger zuversichtlich. Und so starten Peppermint Patty und Marcie selbst die Osterei-Produktion, während Lucy ihre private Eiersuche veranstaltet.