Die Peanuts Classics
Die ganze Bande ist da! Schwelge in Erinnerungen, und freue dich auf ein Wiedersehen mit all den berühmten Figuren, die vor über 50 Jahren zum Leben erweckt wurden. Begleite Charlie Brown, Snoopy, Linus, Lucy und all ihre Freunde zurück zu den Anfängen ihrer Streiche und Abenteuer.