Eddie Izzard: Stripped tout en francais
Großbritanniens Stand-up-König Eddie Izzard schickt sich an, Frankreich zu erobern - mit seiner Show STRIPPED, die er komplett auf Französisch absolviert. Als Einfluss zählt er den absurden Humor von MONTY PYTHON, und er wurde öffentlich von ihnen anerkannt, als sie ihn den “verlorenen Python” tauften. Eddie Izzard wechselt meisterhaft von einem Thema zum nächsten, wobei die Überleitung völlig unerwartet kommt und er vor Energie nur so sprüht. In seinem eleganten und absurden Universum erzählt er uns seine Version der Geschichte der Menschheit: von der Steinzeit zum Menschen der Moderne, von den Ursprüngen der Sprache zu Wikipedia, von Banjos zu Helikoptern, oder sogar von der Entstehung der Welt zu... Bananen.