Etuk Ubong - jazzahead!
Der nigerianische Trompeter, Komponist und Bandleader Etuk Ubong wurde von keinem Geringeren als Seun Kuti als 'eines der besten aus Lagos stammenden Dinge' bezeichnet. Ubong hat einen eigenen musikalischen Stil entwickelt, den er 'Earth Music' nennt.