Badi Assad - jazzahead!
Badi Assad, eine charismatische brasilianische virtuose Gitarristin, Sängerin, Vokaljongleurin und Songwriterin, die sich als eine der vielseitigsten Künstlerinnen ihrer Generation erwiesen hat, ist bereits in über 40 Ländern aufgetreten.