Soojin Suh - jazzahead!
Die in Seoul lebende koreanische Schlagzeugerin, Komponistin und Künstlerin Soojin Suh ist als eine der vielversprechendsten Schlagzeugerinnen Seouls bekannt geworden, seit sie sich 2008 erstmals einen Namen in der Szene gemacht hat.