G.E.M. - X.X.X. Live
XXX - Live ist eine audiovisuelle Demonstration ihres breiten künstlerischen Könnens.Mit ihren besten Songs in Englisch und Chinesisch werden „GEM“ dem Akronym ihrer künstlerischen Handschrift gerecht: „Get Everybody Moving“.