Guest List
Tom Wallisch und die Crew von Good Company sind zurück mit ihrem zweiten Film in Spielfilmlänge, Guest List. Im Mittelpunkt steht Urban Skiing, Skiing in Parks und im Hinterland in Weltklasse-Qualität und mit all dem Fun, für den diese Sportart steht. Reist mit Good Company durch die Welt, wo sie neue Städte erforschen, frischen Puderschnee genießen und Tricks ausprobieren, die noch nie gemacht wurden. Die Gästeliste für diese Party ist gesteckt voll und legt gerade erst los!