House of Dreams
House of Dreams ist ein fantasievolles Konzert, konzipiert von Alison Mackay. Es lädt ein auf eine magische Reise an den Ort, wo Barockmusik von Bach und Händel und barocke Kunst aufeinandertreffen. Das Tafelmusik Baroque Orchestra, das sich auf historische Performances spezialisiert hat wird von Jeanne Lamon geleitet.