Imparables: Red Bull Batalla
Folge den 16 besten MCs aus der gesamten Welt, die beim Red Bull Batalla World Final 2020 angetreten sind. Diese Dokumentation liefert dir einen Blick hinter die Kulissen des ambitionierten Musikwettbewerbes.