Leprechaun 3: Tödliches Spiel in Las Vegas
Er ist zurück! Der Leprechaun verbreitet wieder sein Unwesen und versucht sein Glück dieses Mal in Las Vegas. Der Terror beginnt, als ein junger Student (Scott) eine hübsche Zauberassistentin mit in die Stadt nimmt. In Vegas angekommen, kann Scott der Versuchung des Roulette-Rades nicht widerstehen. Er hat eine Pechsträhne und verliert sein ganzes Geld. Er will es zurückgewinnen und beschließt, seine Rolex-Uhr zu verpfänden, doch beim Pfandleiher findet er einen der Goldschillinge des Leprechauns. Er stellt fest, dass eine einzige Goldmünze des Leprechauns dem Inhaber einen Herzenswunsch erfüllt. Mithilfe der Münze hat Scott eine Glückssträhne. Leider weiß jedoch der Leprechaun, dass seine Münze fehlt und ist bereit zu töten, um sie sich zurückzuholen.