Leprechaun Returns
25 Jahre nach den Ereignissen der Originalfilms von 1993 wird der Leprechaun in der heutigen Zeit wieder zum Leben erweckt, als eine Gruppe junger Mädchen ihn unbeabsichtigt aufweckt, während sie eine alte Hütte abreißen, um dort ein Haus für ihre Universitäts-Schwesternschaft zu errichten.