Leslie Caron, eine Pariserin in Hollywood
Große Erfolge feierte die Schauspielerin und Tänzerin Leslie Caron mit Filmen wie "Ein Amerikaner in Paris" und "Gigi". Sie führte ein turbulentes Leben, das jedoch ihrer Ausstrahlung nichts anhaben konnte: Bis heute versprüht die mittlerweile 86-Jährige einen unglaublichen Charme.