Little Children
Das Leben ist nicht wie es scheint in diesem unvergesslichen und eindringlichen Meisterwerk des Autors und Regisseurs Todd Field ("In the Bedroom"). Großartig besetzt mit Kate Winslet, Jackie Earle Haley, Jennifer Connelly und Patrick Wilson, entstand ein reifes Drama für Erwachsene. Der Film basiert auf einem Roman von Tom Perotta und "zieht einen an wie ein ganzes Magnetfeld" (Peter Travers, Rolling Stone), während er aufzeigt, wie das Leben scheinbar perfekter Familien durch eine ehebrecherische Affäre aus den Fugen geraten kann.