Macht um jeden Preis
Ein korrupter Staatsanwalt lässt sich sexuell mit zwei schönen Frauen ein, die zufällig beste Freundinnen sind. Wenn man schwanger wird, findet man sich in einem tödlichen Doppelspiel wieder. In diesem sexy Politthriller gibt es viele Drehungen und Wendungen.