Madonna - Confessions Tour
Die Confessions Tour, die in der Londoner Wembley Arena während Madonnas weltweit ausverkaufter Confessions Tour in 25 Städten gefilmt wurde, enthält Songs aus der gesamten Karriere der Queen, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Confessions On A Dance Floor.