Madonna - Sticky and Sweet Tour
Die Sticky and Sweet Tour wurde vier Tage lang in Buenos Aires vor einer Menge von mehr als 256.000 Fans gedreht und enthält mehrere Hits aus dem Album „Hard Candy“ des mehrmaligen Grammy-Gewinners, das in 37 Ländern auf Platz 1 debütierte.