Malavita - The Family
Actionreiche Mafiakomödie von Luc Besson, in der De Niro augenzwinkernd mit seiner Paraderolle als Mafioso spielt. - Der italo-amerikanische Ex-Mafiaboss Giovanni Manzoni (Robert De Niro) hat seine "Famiglia" verpfiffen. FBI-Agent Stansfield (Tommy Lee Jones) verfrachtet ihn zur Tarnung mitsamt Frau (Michelle Pfeiffer) und Kindern in ein französisches Provinzkaff. Doch mit ihrem gewalttätigen Lebensstil machen die Manzonis bald den Mob auf sich aufmerksam - und bekommen unangenehmen Besuch aus der Heimat.