Miraculous World Paris: Geschichten von Shadybug und Claw Noir
Miraculous-Träger aus einer Parallelwelt tauchen in Paris auf. Ladybug und Cat Noir scheinen den Träger des Schmetterling-Miraculous zu verfolgen, wie sie es normalerweise tun… nur dass die Rollen vertauscht sind. Shadybug und Claw Noir wollen das Schmetterling-Miraculous übernehmen. Können Ladybug und Cat Noir Betterfly dabei helfen, Shadybug und Claw Noir zu besseren Menschen zu machen?