Um hinter Ladybugs wahre Identität zu kommen, versucht Alya, ein Foto von Chloes Schließfach zu machen, woraufhin sie von der Schule suspendiert wird. Natürlich ist Hawk Moth sofort zur Stelle und verwandelt die wutentbrannte Alya in Lady Wifi, einen Bösewicht, der um jeden Preis Ladybugs wahre Identität enthüllen will.
Alix erhält eine wertvolle Uhr von ihrem Vater, doch ihre Freundin zerbricht sie versehentlich. Hawk Moth kommt gleich zu Hilfe und verwandelt Alix in einen Timebreaker, einen zeitreisenden Bösewicht, der Rache nehmen will.