Mission Manx
4 BMW-Motorräder, 8 Räder, 16 Ventile. "Mission Manx" ist eine Dokumentation über eine Reise von vier Freunden, die ihren Traum verwirklichen: Sie fahren von Berlin zu der legendären "Isle of Man" in Irland.