Mozart - Così fan tutte
Mozarts Oper Cosi fan tutte, die sich mit der Komplexität der zwischenmenschlichen Beziehungen von Männern und Frauen befasst. Für die Produktion der Oper des Teatro Real Madrid von 2013 kreierte Michael Haneke ein modernes Bühnenbild. Der Chor und das Orchester des Teatro bieten eine beeindruckende Interpretation des Meisterwerkes.