Nino Rota - La notte di un nevrastenico
Nino Rotas La notte di un nevrastenico (1960) wird 2017 vom Reate Festival Orchester unter der Leitung von Dirigent Gabriele Bonolis anlässlich des Reate Festivals in Rieti aufgeführt.