Not a Boy, Not a Girl
Sobald Eltern ankündigen, dass sie ein Kind bekommen, werden sie gefragt: Bekommen Sie einen Jungen oder ein Mädchen? Aber nicht alle wachsen mit dem Gefühl der Gewissheit auf. Lernen Sie junge Australier kennen, die sich weder als männlich noch als weiblich identifizieren, und hören Sie ihre Geschichten über das Aufwachsen mit nicht-binären oder geschlechtsspezifischen Merkmalen.