Für immer Jane
Die Nourys
Es ist Janes Abschlussjahr an der Highschool und sie ist bereit, ihre Kleinstadt Sparta, New Jersey, zu verlassen. Ein Modelwettbewerb in L.A. könnte die perfekte Flucht sein.
Weit weg von Jersey
Laura und Jane fliegen quer durchs Land, um am ersten Modelwettbewerb der Trans-Exklusivagentur SLAY teilzunehmen.