Everything's Gonna Be Okay
Nicholas würde gerne einen Erwachsenen anrufen, um sich von ihm einen Rat in Sachen Erziehung zu holen. Nach dem Tod ihres Vaters kämpfen er, Matilda und Genevieve darum, in ihren Leben wieder festen Boden unter die Füße zu bekommen.
Genevieve plant eine bescheidene Geburtstagsparty, zu der sie Nicholas, dessen Freund Alex und Matilda ins Gästehaus verbannt. Prompt kommt Matilda auf dumme Ideen und überredet Alex, sich mit ihr zu ordentlich betrinken.
Nicholas hat sich schrecklich in Alex verliebt. Genevieve weiß nicht, was sie von Alex halten soll. Die Situation eskaliert, als die drei zusammen ausgehen. Matilda will Luke einen Kuchen backen, befolgt aber den Rat ihres Bruders.
Alex gibt eine Dinnerparty für seine Freunde, um ihnen Nicholas vorzustellen. Doch der will ihre Beziehung lieber geheim halten. Matilda knutscht auf einer Party mit einem Jungen, der dies jedoch ebenfalls geheim halten möchte.