Ser O No Ser
Carmen schlägt ihren Schüler*innen vor, eine Liebesszene aufzuführen, und Joel bittet Ona, mit ihm ein Paar zu bilden. Ona willigt ein und sie fangen mit den Proben an.
Joel merkt, dass Ricky sich ausgegrenzt fühlt, seit er mit Nora zusammen ist. Deshalb denkt er sich einen Dreierplan aus, um einander wieder zusammenzubringen.
Joel fühlt sich schlecht, seit er mit Ona zusammen ist. Sie weiß immer noch nicht, dass er trans* ist. Er ist verliebt und hat Angst, sie zu verlieren.
Die Beziehung von Joel und Ona entwickelt sich weiter, ohne dass er ihr sagt, dass er trans* ist. Er muss sich dem Moment der Wahrheit stellen.