Only I Can Hear
Im amerikanischen Mittelwesten werden drei hörende Teenager in der lebhaften Gehörlosengemeinschaft erwachsen. Sie stehen mit den Füßen in zwei Welten, sind aber in keiner richtig zu Hause und suchen ihre Identität durch ihre gemeinsame Erfahrung als CODA: Children of Deaf Adults (Kinder gehörloser Erwachsener).