Party Animals 3: Willkommen Auf Der Uni
Der Mann. Der Mythos. Der Anfang. Es ist das Jahr der Frischlinge auf dem Coolidge-College und Van Wilder (Jonathan Bennett) ist bereit zu feiern. Zu seinem Bedauern haben sich alle Mädchen einem Keuschheitsgelübde unterworfen, und ein verklemmter Dekan (Kurt Fuller) hat die Schule fest im Griff. Also startet Van einen Kreuzzug mit epischen Ausmaßen, um bei der Campus-Schönheit Kaitlin (Kristin Cavallari) zu landen und seine Schule von sexueller Unterdrückung und anhaltender Party-Ladehemmung zu befreien. In diesem urkomischen Prequel bleibt keine Cheerleaderin unberührt und jedes Bierfass wird garantiert angezapft!