Dirty Grandpa
An der Seite von Zac Efron lässt Legende Robert De Niro als Schmuddel-Opa die Sau raus: Bad-Taste-Fun ohne jede Hemmungen. - Seine Gattin ist gerade erst beerdigt, da zieht es den sexuell ausgehungerten Rentner Dick (Robert De Niro) nach Florida, um seinen Traum von Sex mit heißen Studentinnen wahr zu machen. Chauffieren soll den Alten sein zugeknöpfter Enkel Jason (Zac Efron), der kurz vor der Hochzeit steht. Unterwegs strandet das Duo in Daytona Beach, wo Jason eine alte Bekannte trifft - und Dick deren Freundin ins Visier nimmt. Nach einem Party-Vollabsturz merken die beiden, was sie voneinander lernen können.