Prom - Die Nacht deines Lebens
An der Brookside Highschool steht der Prom, der alljährliche Abschlussball bevor. Schülerin Nova (Aimee Teegarden) ist mit den Vorbereitungen beauftragt. Dann brennt drei Wochen vor dem Ball der Schuppen mit der gesamten Deko ab. Der Direktor verdonnert Schulschwänzer Jesse (Thomas McDonell), Nova zu helfen. Bald merken die zwei, dass sie sich eigentlich gar nicht so unsympatisch sind. - Romantisches Teenie-Märchen aus den Disney-Studios.