Stargirl: Anders ist völlig normal
Leo Borlock (Graham Verchere) ist ein durchschnittlicher Schüler der Mica High School. Er hat gute Noten, ist Mitglied der Marschkapelle der Schule und hat sich immer damit begnügt, unter dem Radar zu fliegen. Doch all das ändert sich, als er Stargirl Caraway (Grace VanderWaal) kennenlernt - eine selbstbewusste und farbenfrohe neue Schülerin mit einer Vorliebe für die Ukulele, die aus der Masse heraussticht. Sie ist freundlich, findet Magie im Alltäglichen und berührt das Leben anderer mit den einfachsten Gesten. Ihre Exzentrik und ihre ansteckende Persönlichkeit bezaubern Leo und die gesamte Schülerschaft, und schnell wird sie nicht mehr ignoriert und belächelt, sondern akzeptiert und gelobt, was Leo auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle schickt. "Stargirl: Anders ist völlig normal" ist eine Hommage an Individualität, Freundlichkeit und die Kraft des menschlichen Geistes. Regie führt Julia Hart nach einem Drehbuch von Kristin Hahn und Julia Hart & Jordan Horowitz, basierend auf dem Roman von Jerry Spinelli. In den Hauptrollen spielen die Sängerin/Songwriterin Grace VanderWaal in ihrem Filmdebüt, Graham Verchere, Karan Brar, Maximiliano Hernandez, Darby Stanchfield und Giancarlo Esposito. "Stargirl: Anders ist völlig normal" wird produziert von Ellen Goldsmith-Vein, p.g.a., Lee Stollman, p.g.a., und Kristin Hahn, p.g.a., mit Jordan Horowitz, Jim Powers, Jerry Spinelli, Eddie Gamarra, Catherine Hardwicke und Jonathan Levin als ausführende Produzenten. Warnung! Einige Szenen mit blinkenden Lichtern in dieser Serie können lichtempfindliche Zuschauer beeinträchtigen.