Puffins: Shorts Collection 18
Viel Spaß mit dieser außergewöhnlichen Sammlung animierter Kurzfilme mit den liebenswerten Figuren aus der Welt der Puffins. Die Shorts Collection 18 enthält 4 tolle Episoden: Mach das Licht nicht aus, Radio Arktis, Ottos Schlaflosigkeit, Fischfangwettbewerb Mach das Licht nicht aus: Es ist ein ganz normaler Abend im Clubhaus: Nach einem Tag voller Spiel und Spaß sind die Puffins müde und bereit, schlafen zu gehen... aber ein unheimliches und beängstigendes Geräusch zerreißt die Nacht... Radio Arktis: Ein heimtückischer Puffin stiehlt das Radio unserer Puffin-Freunde und rennt los, um es Otto zu bringen. Die Puffins folgen ihm bis zu Ottos Festung. Was würde passieren, wenn Otto, seine Puffins und unsere Puffins ganz unterschiedliche Musikgeschmäcker hätten und jeder von ihnen alles tun würde, um seine Lieblingsmusik zu spielen? Ottos Schlaflosigkeit: Es ist ein ganz normaler Abend in der Festung: Nach einem harten Arbeitstag sind Ottos Puffins todmüde und wollen schlafen gehen... Aber Otto ist nicht müde und will vom Schlafen überhaupt nichts wissen. Werden seine Puffins es schaffen, ihn zum Einschlafen zu bringen? Fischfangwettbewerb: Die Puffins sind auf Ottos Insel und sind beeindruckt von Johnny Puff, der einen großen Fisch fängt. Ohne lange zu überlegen, stürzen sie sich alle ins Wasser, und die Fischfangexpedition beginnt, aber Tics Versuche sind eine Katastrophe... Wird es Tic gelingen, wenigstens einen kleinen Fisch an Land zu ziehen?