Puffins: Shorts Collection 22
Freut euch auf diese exklusive Auswahl an Animations-Kurzclips mit den fantastischen Figuren aus PUFFINS. Teil 22 kommt mit vier super Folgen: Eine ganz spezielle Band, Der fliegende Otto, Bertha will fliegen, Die verflixte Gitarre. Eine ganz spezielle Band: In der Tundra findet ein wichtiger Musikwettbewerb statt. Unter den Teilnehmern sind auch unsere Puffins... Aber auch Otto undAnhang wollen mitmachen und klauen den Puffins die Instrumente. Bekommen Didi, Pie, Tac und Tic ihre Instrumente rechtzeitig wiederund können teilnehmen? Der fliegende Otto: Es ist ein strahlend sonniger Tag und Otto ruht friedlich auf seiner kleinen Insel. Bis Didi und Tic ihm einen Streich spielen, aber mit Otto ist nicht zu spaßen: Das trickreiche Walross macht sich einen verblüffenden Anti-Schwerkraft-Gürtel und kann damit fliegen! Für Didi und Tic sieht es nicht gut aus... Kommen die zwei kleinen Puffins davon? Bertha will fliegen: Es ist ein ganz normaler Tag in der Tundra und die Puffins machen Flugakrobatik am Himmel. Was wäre, wenn Bertha sich plötzlich in den Kopf setzt, fliegen zu wollen? „Wo ein Wille, da auch ein Weg“, richtig? Die verflixte Gitarre: Es ist ein strahlender Tag am Eissee und Otto trainiert Eishockey mit seinen Puffins. Dann kommenDidi, Pie, Tic und Tac vorbei und spielen Gitarre. Was wäre, wenn Otto die Gitarre verhext?