Ray Charles: Genius of Soul
Ray Charles, der Mann, der Blues, Jazz, Gospel und Rhythm and Blues kombiniert hat, um den Soul zu erschaffen, kann vollkommen zu Recht als Genie bezeichnet werden. Dieser Dokumentarfilm gewährt einzigartige Einblicke in sein turbulentes Leben.